Das Malen von Portraits ist etwas, was Menschen besonders fasziniert, trotz der ständigen Verfügbarkeit von Fotos und sowieso von Selfies – ist und bleibt es eine Königsdisziplin des Malens. Das eigene Gesicht oder das eines anderen auf Papier/Leinwand zu verewigen als Kunstwerk, ist etwas ganz Besonderes. Die Unikate:

Abbildungen unten: Alle Arbeiten habe ich mit Künstleracrylfarben gemalt oder gespachtelt. – Zur Vergrößerung bitte auf die Vorschaubilder klicken:

Auftragsarbeiten

Gerne male ich Ihr Portrait. Dazu einfach mir eine ⇒Nachricht senden.


Der Musik-Künstler David Bowie

David Bowie Kunstwerk
Portrait David Bowie, Acryl auf Keilrahmen, 50×70 cm


Die Künstlerin (Malerin) Frida Kahlo
Frida Kahlo de Rivera (1907–1954 in Mexiko) war eine mexikanische Malerin. Sie zählt zu den bedeutendsten Vertretern einer volkstümlichen Entfaltung des Surrealismus. Dieses Frida-Gemälde, war eine Auftragsarbeit und hatte als Vorlage eine Fotografie:

Frida Kahlo Gemälde