Folgende digitale Graphiken habe ich mit dem Programm Photoshop erstellt. Ganz am Anfang stand eine grobe Bleistift- oder Gedankenskizze. Diese habe ich dann peu á peu ausgearbeitet, und zwar direkt am Computer oder zuvor noch eine genaue Stiftzeichnung.

oben: Weihnachtsgrußkarte

.

Die Elefanten-Weihnachtspostkarte wird seit 2022 in Frankreich in der Stadt Senlis in einem Ladengeschäft verkauft. Natürlich mit französischem Aufdruck: Joyeux Noël

.

oben: Weihnachtsgrußkarte
oben: Header-Graphik für’s Web

oben: Graphiken für Tshirts zum Thema Elefantenschutz / Wildtiere, für meinen Shop. Für Vergrößerung auf das Bild klicken!

 

Kemet Landkarte
Landkarte KEMET, für meine Website Das Alte Ägypten

 

Gottheiten im alten Ägypten sowie Tutanchamun-Maske und Nofretete-Büste. Für meinen Shop. Für Vergrößerung auf das Bild klicken!